Bedruckte Möbel, Großformatdruck

Druck schafft Kunst

Ein richtiger Knaller war dieses beeindruckende Projekt mit Zen-Kastanie. Nachdem sich der Grafikdesigner mit verschiednen Lacken künstlerisch an einer MDF-Platte ausgetobt hatte, durfte unsere Impala ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Souverän druckte sie über die farbigen, unebenen Flächen hinweg und es entstand ein echtes Kunstwerk. Nicht nur der Gesamteindruck haut um, es sind die kleinen Details, die dieses Wandgemälde aus- und zu etwas Besonderem machen.

Direktdruck meistern

Bisher haben wir mit der Impala nur unbearbeitete großformatige Materialien wie Glas, Holz und Metall oder ähnliches bedruckt. Dabei schafft sie Maße von bis zu 240 x 160 cm mit einer Stärke von max. 5 cm. Durch ihren großen Farbraum beeindruckte sie uns schon hierbei mit brillianten, lichtechten Drucken. Spotlackierungen wie Dropglos oder Relieflack schaffte sie auch problemlos in Top-Qualität sowie HKS 7 und Weiß. Nun waren wir selber gespannt: Liefert sie ab? Ja, sie liefert!

Dieser Auftrag mischte unseren Druckalltag ordentlich auf und zeigt, was mit viel Kreativität, dem richtigen Mix und einem tollen Druckmaschinenpark möglich ist. Wir sind geflasht und kreischen: Danke!

Übrigens: Das Kunstwerk begrüßt nun im Eingangsbereich E1CHSTRASSE die Gäste der Firma Heinrich Immobilien in Hannover.

  • Großformatdruck
  • Direktdruck auf lackierte MDF-Platte
  • Digitaldruck
  • Kunst