Broschüren, Prospekte, Kataloge, Flyer und Plakate, Kunstkataloge & Ausstellungskataloge

In Farbe und mit viel Pantone

Mit dieser Wahl an Sonderfarben – Pantone Purple C & Pantone 805 C rot– wurde dieser Ausstellungskatalog des Salons Salder in Salzgitter zum Hingucker. Nicht nur sein Äußeres besticht, auch sein Inneres beeindruckt mit Raffinesse. Dem warmen Neon-Orange folgt auf den Titelinnenseiten ein kräftiges Violett.

Den großartigen Werken wurde in der gesamten Broschüre viel Raum zum Wirken gegeben – sie stehen absolut im Fokus und begeistern mit tollen Farben. Der Begleittext reiht sich hingegen dezent und formschön auf eingekürzten Seiten ein, hier wurde nur mit Schwarz auf fliederfarbendem Papier gedruckt, die durchdachte Gestaltung wird durch den Papiermix super getragen.

Diese komplexe Ausführung forderte eine zu selten genutzte Fähigkeit unserer Produktion und brachte Abwechslung in unseren Druckalltag. Es hat uns viel Freude bereitet diesen Katalog herzustellen und wir freuen uns, dass die Grafiker Gerald Reimann und Stephanie Wolf von der LIO Design GmbH genauso glücklich mit dem Produkt ist wie wir:

„Heute habe ich die Belegexemplare des Kataloges für den Salon Salder erhalten und bin maximal begeistert. Wir danken Ihnen von Herzen für die wirklich fantastische Arbeit und hervorragende Qualität. Sie haben uns eine große Freude bereitet.”

So sollte es sein! Wenn zwei sich freuen, freuen sich auch die vielen Dritten …

Wir empfehlen ausdrücklich: Schaut Di bis So zwischen 11 bis 17 in der Städtischen Kunstsammlung Schloss Salder vorbei und lasst euch verzaubern, der Eintritt ist frei und die Werke sind definitiv eine Reise wert.

  • Broschüre
  • Softcover
  • Farbiges Papier
  • eingekürzte Seiten
  • Offsetdruck mit Pantone Purple C + 805 Rot C
  • Klebebindung