Folienbeklebungen, Großformatdruck

Das kommt uns in den Kran …

Für große Aufträge ordern wir gerne mal einen Kran, wie bei diesem Liebling des Monats: Denn eine großartige Veranstaltung wie die Nacht der Bewerber der Volksbank Wolfenbüttel verdient eine großformatige Werbemaßnahme. Damit diese sicher und sorgfältig angebracht werden konnte, half ein fetter Kran aus.

Beste Teamarbeit, weil bewährt

ROCO Druck setzte bei diesem auffallenden Projekt auf sein bewährtes und starkes Team. Mit dabei waren die Designer von Burghardt & Tank Kommunikationsdesign sowie die Braunschweiger Firma Akos Design, welche die Anbringung unkompliziert und pünktlich durchführte. Wir bedruckten in unserer Produktionshalle die speziellen Fensterfolien im Großformat auf unserer Epson und schnitten den 6-teiligen Großflächendruck auf der Zünd zu.

Nun weiß ganz Wolfenbüttel von der Nacht der Bewerber am 15.09.2023 von 18 bis 22 Uhr. Wir wünschen eine fette Veranstaltung und danken unserem Team für die flexible und ergebnisorientierte Zusammenarbeit.