News

Der Verband Druck und Medien NordOst e.V. lud zum SommerGrillen ein

Bei fränkischen Würstchen von Johannes Dotzer kam im Haus der Medien eine wohlige Stimmung auf und auch der Impulsvortrag „Die Macht der richtigen Einstellung” von Frank Siegel heizte ordentlich ein.

Wie können wir unsere Zukunft positiv denken und gestalten? Das Fazit war: Lasst uns Veränderungen willkommen heißen und uns von ihr beschenken – wie dieser nette gemeinsame Abend mit 40 Freunden und Mitgliedern uns gestern reich beschenkte. In geselliger Runde war ein freudiger, fachlicher Austausch möglich und ausDRUCKlich gewünscht. So konnten wir nette Kontakte vertiefen oder neu geknüpfen.

Vielen Dank an den Verband, der dies Treffen möglich gemacht hat, und an alle, die teilgenommen haben. Wir freuen uns schon auf das NikolausGrillen, dann sehen wir uns wieder.

In dem Verband Druck und Medien NordOst e.V. sind wir gerne Mitglied, denn wir feiern den Austausch unter den Druckereien und lernen dabei viel voneinander!